Noch mehr kreative Visitenkarten

Nachdem ich vor einer Weile schon 1.000 Ideen für kreative Visitenkarten vorgestellt habe, jetzt ein Nachschlag mit weiteren Sahnestückchen:

Finger-Yoga
Finger-Yoga

3D-Karte einer Architekturschule
Bauklötze staunen
Visiten-Garten
Visiten-Garten?
Haarklammern
Accessoires inklusive
Gegen Herzschmerz: Eheberatung
Paarberatung gegen Herzschmerz

Marcel ist freier Business-Texter mit über 10 Jahren Erfahrung und einem Schwerpunkt auf den Themen Personal, IT, Management und Marketing. Seine nächste Herausforderung: Mal einen kurzen Blog-Artikel schreiben. Du kannst ihn gerne für Deinen Blog oder Dein Projekt buchen. Hier erfährt du mehr über ihn.

3 Gedanken zu “Noch mehr kreative Visitenkarten

  1. sehr witzige Ideen…
    gerade Existenzgründer sollten hier viel mutiger sein !
    aber trotzdem dran denken… die muss auch jemand mitnehmen und einsortieren können.

  2. neben guten Idee ist es sehr oft problematisch auch die entsprechenden Produzenten zu finden, gerade bei Kleinunternehmen, auch zu akz. preisen.

Kommentare sind geschlossen.