8 Gedanken zu „1.000 Ideen für kreative Visitenkarten

  1. manfred k

    hallo Leute,
    Vergessen wuden Metall Visitenkarten!! Die wie ich finde weit und breit das cooleste sind das uns passieren konnte ;) erster und einziger anbieter in deutschland ist(so weit ich weiß) http://baba-visitenkarten.de
    PS: Die haben sogar kostenfreie Muster!
    grüßemani

    Antworten
  2. Visitenkarte

    Ich liebe ausgefallene Visitenkarten, aber man sollte sie noch gut unterbringen können und eine Grenze zwischen Werbegeschenken und Visitenkarten ziehen. Visitenkarten sind zum Kontakte knüpfen und pflegen, Werbegeschenke sind doch irgendwo eine andere Baustelle…

    Antworten
  3. Pingback: www.best-practice-business.de/blog » Linksammlung innovativer Visitenkarten

  4. Pingback: Noch mehr kreative Visitenkarten : marktschreyer

  5. admin

    @ SVM

    Man muss natürlich überlegen, welche Visitenkarte man seiner Zielgruppe zumuten kann. Andererseits: Die Wäscheklammer kann ja auch zum Wäsche aufhängen oder zur Befestigung anderer Dinge genutzt werden. Dann geht sie ständig durch die Hände und bleibt im Blick. Nicht jeder Menschn archiviert Visitenkarten alphabetisch. :-)

    Grüße
    Marcel Schreyer

    Antworten
  6. Südwest Versicherungsmakler

    Die Idee mit der Wäscheklammer an sich ist nicht schlecht, wobei es für denjenigen, der die “Visitenkarte” erhält eher schwierig zum archivieren sein dürfte. Müsste man gleich noch eine Halterung für auf den Tisch mit dazu geben oder für an den Bildschirm.

    Viele Grüße

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>